Viele haben es schon gesehen. Aktuell geht es rund am Sportplatz. Grund sind erhebliche Fortschritte beim Neubau des Kunstrasenplatzes in Ostenfelde. Erst vergangenen Freitag und Samstag, dem 02. und 03.09., haben mehr als 30 Freiwillige unter der Leitung von Burkhard Müller die Pflasterarbeiten am Platz ausgeführt, Pflegearbeiten an den Randstreifen vorgenommen und die Pflasterung unter dem Ballfangzaun vorbereitet. Beköstigt wurden sie dabei von den fleißigen Ostenfelder Fußballdamen um Kathrin Scharmann. Als die Pflastersteine ausgingen, wurden die Arbeiten am frühen Samstagnachmittag mit einem kühlen Blonden beendet.

Insgesamt ein sehr gelungener Arbeitstag, schließlich möchten wir Ende September auf dem Platz unter dem neuen Flutlicht die ersten Trainingseinheiten abhalten. Der Vorstand des TSV 95 und des Fördervereins TSV 95 Ostenfelde sagen vielen Dank!

Wer sich einen Eindruck zum Fortschritt machen möchte, kann sich zahlreiche Bilder in unserer Gallerie anschauen.