Plötzlich und unerwartet ist unser 1. Vorsitzender Wilfried Tollkötter am 26.1.2016 verstorben. Wir sind sehr traurig und tief erschüttert.

Vor etwas mehr als einem Jahr hat er mit uns den neuen Förderverein TSV 95 Ostenfelde e.V. ins Leben gerufen. Als Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender war er die treibende Kraft bei der Umsetzung des geplanten 1. großen Projektes, dem Neubau eines Kunstrasenplatzes hier in Ostenfelde. Viel haben wir bereits erreicht – viel hat Wilfried schon erreicht. Er war der Motor für all die anderen im Verein und verstand es wie kaum ein anderer, das Ziel anzuvisieren und nicht mehr aus dem Auge zu verlieren. Er war unser Motivator, unser Moderator, unser Organisator und ein Mensch mit ganz viel Herz und Seele.

Eben einer, den man sich als 1. Vorsitzenden und Freund wünscht.

In seinem Sinne werden wir an seinem Traum, den Kunstrasenplatz in diesem Jahr zu realisieren, weiter arbeiten. Er hätte sich sicherlich gewünscht, dass wir genau da weiter machen!

Dennoch wollen wir für einige Tage inne halten und unserem lieben Verstorbenen Fritze Tollkötter gedenken.

Fritze, wir werden dich nie vergessen!

Wir trauern mit seiner Ehefrau Irmgard, seinen beiden Kindern Sarah und Tobias, seiner Mutter Anna und allen Angehörigen.

Im Namen aller – Der Vorstand